Fahrten

Wir nehmen euch mit!

*Mitglieder zahlen für die komplette Fahrt (Hin und Zurück) nur 15,00€! Preise für Nicht-Mitglieder bitte anfragen!

Bei uns im Bus…

zu jedem Heimspiel unser Borussia versuchen wir einen Bus einzusetzen. Dies gilt auch für DFB-Pokal und Champions-League Spiele!

Abfahrtszeiten und Zustiegsmöglichkeiten

In der Regel fahren wir 3,5 Stunden vor dem Anpfiff vom Parkplatz des Edeka Markt (Steiner) in Schöppingen los.
Wir bieten zudem Möglichkeiten zum Einstieg in Legden, Coesfeld oder auch Gescher an! Für die genauen Abfahrtszeiten sprecht uns gerne an!
Generell versuchen wir einen Bus mit entsprechender Toilette zu bekommen, ansonsten wird jedoch auf dem Rastplatz in Speckhorn immer eine kleine Pause eingelegt; auch dort ist der Zustieg noch möglich.
Abfahrt ist in der Regel eine halbe Stunde nach Spielabpfiff!

Verpflegung im Bus

Natürlich müsst Ihr bei uns während der Fahrt weder Hunger noch Durst leiden! Für eine schmale Mark (1,50€ pro Getränk) bieten wir euch alles an alkoholischen und unalkoholischen Getränken an. Hochprozentiger Alkohol wird jedoch bei uns weder verkauft, noch sollte dieser mitgebracht werden!
Ebenfalls bieten wir euch für kleines Geld Mettenden und ggf. auch Frikadellen an!

Wir vetrauen euch…

Merkt euch einfach was Ihr getrunken und gegessen habt und am Ende der Fahrt wird durch uns das Geld eingesammelt! Seid also bitte ehrlich und gebt lieber einen Taler mehr als zu wenig – Der mögliche Gewinn bleibt immer im Fanclub und wird für zukünftige Veranstaltungen verwendet!